Bodo Janßen in der DaCapo

git-MT-neuEiner unserer aktivsten Trainer – Bodo Janßen, Trainer für Gitarre und Bass sowie Mitglieder der Band dow – hat der DaCapo in der letzen Ausgabe ein Interview gegeben. Hier ein kleiner Auszug:

// Er gehört zu der jungen Garde Braunschweiger Musiker, die mit Entschlossenheit und Elan neue musikalische Projekte aufbauen. Bodo Janßen spielt in zwei Bands, gibt Musikunterricht und bereitet sich auf seinen Studienabschluss vor. […] Seit einiger Zeit gibt Janßen Unterricht in klassischer Gitarre, E-Gitarre und E-Bass in der Musikschule „Musiktrainer Erchinger“. „Diese Arbeit macht mir sehr viel Spaß. Ich möchte, dass meine Schülerinnen und Schüler durch die Musik ihren Stress ausblenden können und eine gute Zeit haben. Es geht mir weniger um Ergebnisse, sondern um die Freude an der Musik“, erzählt der 23-Jährige, dessen jüngster Schüler 6 Jahre alt ist, die älteste Schülerin ist 45 Jahre. //

Wir (und alle seine Schüler) freuen uns echt immer wieder, Bodo zu haben!