Musikalische Geschenktips!

Für alle Eintracht-Fans – und wer ist das in Braunschweig nicht – die noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken sind: ab dem 19.12 ist die neue EP von Cheftrainer Jan-Heie aka Sohn dieser Stadt „Songs für Eintracht“ erhältlich – und zwar im Bücherwurm in Braunschweig und direkt über info@musiktrainer.de

Auch viele andere CDs von Jan-Heie könnt Ihr über diese Adresse noch bekommen (s. u.)!

Außerdem haben wir natürlich auch wieder unseren unverbindlichen Schnupper-Gutschein über 2 mal 30 Minuten Unterricht beim Musiktrainer Erchinger (Geige, Bass, Gesang, Querflöte, Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Gesang, Percussion …) für 22.- EUR (inkl. kostenloser Probestunde) im Programm! Ebenfalls über info@musiktrainer.de oder 0531/7018683 ordern!

Das werden frohe Feste!
Heie_SohnDieserStadt_DaCapo_v3_RZ